mercoledì 6 maggio 2009

Bedeutung von Thunfisch

Thunfisch ist reich an Proteinen, schützt die Augen reduziert das Risiko von Herzinfarkt und Arthritis zu verhindern. Sobald die Samurai als schlecht Thunfisch zu essen, aber jetzt ist eine der am meisten konsumierten Fische Giappone.Era im Jahr 1903, wenn die Engpässe gezwungen eines sardinenartigen Konservenfabrik in der Konservenindustrie Weißen Thun, eine Art von Thunfisch ohne kommerziellen Wert, aber da dann der Thunfisch-Konserven divvenne ein beliebtes den Weg für die tonno.I Delphine sind oft gefangen und getötet zusammen mit Thunfisch und Warum im Jahr 1972 dem Kongress verkündet den Marine Mammal Protection Act (MMPA), der Verordnung zum Schutz der Meeressäugetiere, zum Schutz der Delphine aus Fischerei-Typen dannose.Questa Schutz Politik hat zu guten Ergebnissen, so dass die Sterblichkeit Delphine, weil Thunfischfang ist um 97% in 'est Pacifico.Molte Marken Thunfisch in der Tat bringt auf der Verpackung, der Slogan "Die Delphine getötet wurden nicht in den Thunfisch." jedoch, die Gewerkschaft der Verbraucher in den USA hat erklärte, dass dies keine Garantie, da es keine Möglichkeit gibt, können Sie Kontrollen von einem super partes.
Ernährungs-Eigenschaften
Zusammensetzung: Thunfisch ist eine ausgezeichnete Quelle für Omega-3, Protein, Kalium, Selen und Vitamin B12. Es enthält auch gute Mengen von Niacin und Phosphor
Glykämischen Index: In einer Studie, die den glykämischen Index gemessen der verschiedenen Arten von Lebensmitteln, der Thunfisch ist risultsto ein GI von Null.
Eiweiß: Thunfisch ist eine ausgezeichnete Quelle für Protein, und, während sie in den Prozess der Konservierung verloren gehen Vitamine und Mineralstoffe, Proteine Werte erhalten bleiben.
Prävention von Krebs: In einer Studie mit 61.433 Frauen hat sich gezeigt, dass der Verzehr von Fettsäuren in Fisch Verringerung der Wahrscheinlichkeit von krank von Brustkrebs. Xhe Vorläufige Untersuchungen zeigen, Omega-3s hemmen das Wachstum von Brustkrebs und Krebs der Abteilung St Thomas' Hospital in London hat die Frauen im gebärfähigen Alter, die haan über 40 Jahren, die ein höheres Risiko, an Brustkrebs eine Ergänzung zu ihrer Ernährung mit größerer Mengen Thunfisch.
Alzheimer-Krankheit: Viele Studien haben gezeigt, dass die Zunahme des Verbrauchs von Fettsäuren EPA und DHA Gehalt an Fisch-und Thunfisch, insbesondere können die kognitiven degclino ältere Menschen. Eine weitere Studie zeigte, dass eine Diät reich an Fischen ist im Zusammenhang mit der besseren Gedächtnis und geistige Leistungsfähigkeit. Die Herz-Kreislauf-Gesundheit Cognition Studie hat gezeigt, dass Menschen, die konsumieren Fisch zweimal in der Woche reduziert das Risiko von Demenz um 28% und 41% für die Alzheimer-Krankheit, als diejenigen, die essen weniger als einmal. Die Daten, die während mehrere Studien haben gezeigt, dass die Zunahme des Verbrauchs von Fettsäuren EPA und DHA Gehalt an Fisch-und Thunfisch, insbesondere kann die kognitive Rückgang der älteren Menschen. Eine weitere Studie zeigte, dass eine Diät reich an Fischen ist im Zusammenhang mit der besseren Gedächtnis und geistige Leistungsfähigkeit. Die Herz-Kreislauf-Gesundheit Cognition Studie hat gezeigt, dass Menschen, die konsumieren Fisch zweimal in der Woche reduziert das Risiko von Demenz um 28% und 41% für die Alzheimer-Krankheit im Vergleich zu denen essen weniger als einmal pro Monat.
Blutdruck: Eine internationale Forschung auf 4680 Männer und Frauen unterschiedlichen Alters, zeigten, dass der Verzehr von Omega-3-Fettsäuren (vor allem aus Fisch) kann hilfreich sein bei der Verhütung von Hypertonie.
Vista: Die Ergebnisse einiger Studien zeigen, dass Omega-3-Fettsäuren und den gewöhnlichen Verzehr von Fisch verringert das Risiko von Makula-Degeneration der Netzhaut, eine Erkrankung im Zusammenhang mit Alter. Auch eine häufige Konsum von Omega-3 hilft in trockenen Auge-Syndrom
Heart: Mehrere Studien und klinischen Studien haben gezeigt, klare Beweise dafür, dass selbst eine moderate Konsum von Omega-3-Fettsäuren und Fischöl (1 / 2 Dosen pro Woche Fisch Öl, aprrossimativamente 250mg / d EPA + DHA) erheblich reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herz-Todesfälle
Arthritis: In klinischen Studien mit double blind, das heißt mit einem Teil der Patienten unter Placebo stao hat gezeigt, dass die Zunahme des Verbrauchs von Omega-3-Fettsäuren über Fisch-Öl kann positive Auswirkungen haben in der Kunst Arthritis
Impressum
I grandi pesci predatori come il tonno possono contenere alti livelli di mercurio, che è conosciuto come una sostanza tossica a livello neurologico.In alcuni test sulla sicurezza del cibo, tonno alalunga o tonno bianco in scatola, oltre che fresco o congelato, sono stati trovati significat Quecksilber höher als in Thunfischkonserven chunk Licht Sorten Schwangere, stillende und Kinder zu vermeiden Verzehr von Fisch mit hohem Gehalt an Roten Thun mercurio.Il, c er wird vor allem für die Sushi, die Risiken "Aussterben für die Fische ist es zu dezimieren, und aus diesem Grund wäre es gut, nicht mangiarne.Sebbene vielen Branchen werden erklären," Delfin-freundlich "auf ihre Felder, ist darauf hinzuweisen, dass der Fang von Thunfisch Langleinen mit Streiks wahllos, Haie, Schildkröten und Möwen.

Nessun commento:

Posta un commento